News von Norderney

Politik

05.02.2011
Noch keine Bewertung

Bundespräsident – Winterurlaub

Norderney – Christian Wulff – Bundespräsidenteninsel

wulff norderneyAuch ein Präsident braucht mal ein wenig Zeit um zu entspannen. Der derzeit amtierende war schon als Ministerpräsident von Niedersachsen öfter auf Norderney.

Der letzte, Horst Köhler war im Rahmen einer Rundreise kurz auf der Insel, ihm hat es dabei so gut gefallen, daß er seinen nächsten Urlaub auf Norderney verbrachte.

Christian Wulff ist schon seit Jahrzehnten Inselfan. Als junger Vater genießt er nun die leeren Strände und die gute Luft.

Die vielen Sicherheitskräfte wird das Urlaubsziel auch freuen, auf einer Insel ist das Staatsoberhaupt einfach leichter zu sichern.

Seit gestern Mittag gilt auf Norderney die höchste Sicherheitsstufe.

Artikel merken
1884 Views
Noch keine Bewertung