News von Norderney

Locations

18.06.2021
Badehaus
5,0 bei 2 Bewertungen

Öffnungszeiten im Badehaus wie vorher

Langsam normalisiert sich das Inselleben. So sind jetzt auch die Öffnungszeiten im Badehaus wie vorher. Also wie zu den Zeiten vor der Pandemie. Zwischenzeitlich war ein Corona-Testzentrum in den Eingangsbereich gezogen. Das Zentrum ist jetzt im Conversationshaus untergebracht und vom rückwärtigen Eingang erreichbar.

Wie das Staatsbad mitteilt, hätte es in den vergangenen Tagen immer wieder Rückfragen zu den Öffnungszeiten gegeben. Nun informiere das Staatsbad sehr gerne darüber, dass das Badehaus wieder normal geöffnet ist.

Thalasso und das Element Wasser

„Wir freuen uns, direkt mit vollständigen Öffnungszeiten starten zu können“, so Inga Bargstaedt vom Badehaus-Team. So könnten möglichst vielen Gästen die Welt von Thalasso und das Element Wasser in seinen unterschiedlichsten Formen vorgestellt werden.

Badehaus im Sommer

Für Anwendungen und Kosmetik empfiehlt das Team, im Vorfeld Termine zu buchen. Die Anmeldung könne per Telefon unter 04932/891400 oder direkt vor Ort im Eingangsbereich erfolgen.

Der Besuch der weiteren Bereiche des Badehauses sei ohne Anmeldung und zu folgenden Öffnungszeiten möglich:

Familien-Thalassobad: täglich von 9.30 bis 18 Uhr.

SPA: täglich von 9.30 bis 21.30 Uhr

Die Damensauna ist mittwochs von 17.30 bis 21.30 Uhr geöffnet. In den Ferienzeiten von Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen findet allerdings keine Damensauna statt.