News von Norderney

Norderney Inside

20.03.2010
Noch keine Bewertung

Winterschlaf ist vorbei

Auch auf Norderney ist nun der Winterschlaf beendet, nicht nur am Kalender abzulesen, sondern sichtbar am aufgeregten Verhalten der Norderneyer, die ihr Leben nach den Gegebenheiten der Gäste ausrichten. Allerorts wird nun gewienert, um die Insel für die an diesem Wochenende erwarteten Ostergäste bereit zu machen. Raus mit dem Moped aus der Ferienwohnung, ein Tag Grundreinigung,  und vielleicht noch ein paar neue Anschaffungen (… noch mal schnell aufs Festland, bevor es los geht?).
Wenn die ersten Gäste anreisen, ist der Norderneyer im Strudel des Saisongeschäfts gefangen, alle größeren Vorhaben sind dann auf den November verschoben.
immer wieder putzen
Dieser Bericht wurde auf Blogger veröffentlicht und ist durch die Einstellung des FTP Uploads im April 2010 nun auf unserem WordPress Blog online. Verantwortlich für Text und Inhalt im Sinne des Pressegesetzes ist der Norderney-Zimmerservice, Hans Vollmer, Langestraße 4, 26548 Norderney, Telefon 04932/3371, norderney-zimmerservice@gmx.de