News von Norderney

Norderney Inside

21.12.2010
Feuerwerk am Strand - Norderney
Noch keine Bewertung

welcome 2011

welcome 2011 - norderneyNorderney – Party 2010/11

Gestern hat der Vorverkauf begonnen! Bei POMP in der Poststraße gibt es die Karten für DIE Party der Generation U30. Gary von POMP war allerdings erstaunt, dass die Eintrittskarten für die Party ins neue Jahr reißenden Absatz bei Frauen jenseits der 50 finden. Inzwischen ist das geklärt: Die Zielgruppe geht auf dem Festland zur Schule, studiert auswärts oder arbeitet dort. Noch im Stadium „vor eigener Familie“ verbringen sie die Festtage bei den Eltern in der alten Heimat – und freuen sich drauf, alle von früher (das nur wenige Jahre zurückliegt) wiederzusehen. Die Mütter hatten die Anweisung ihren Kindern, Karten für die Silvester-Party zu besorgen, das machen sie gerne, denn vor ca. 30 Jahren haben sie nach einer solchen Party gesucht, nicht immer mit Erfolg. Der Jahreswechsel für junge Insulaner ist gesichert!

Welcome 2011, ab 22.00 Uhr, Foyer Haus der Insel, 20,- Euro, mit DJ Theezenspey, DJ Broken Silver und DJ Fabiano, Vorverkauf ab 20.12. bei POMP

Artikel merken
1961 Views
Noch keine Bewertung