News von Norderney

Norderney Inside

15.12.2014
Noch keine Bewertung

Weihnachtsfeier

Norderney – Die Vorweihnachtszeit ist üblicherweise eher stressig: Neben Vorbereitungen für die Festtage, also Gans und Baum besorgen, Geschenke einkaufen gibt es eine Reihe von gesellschaftlichen Terminen. Dies gilt besonders für die Insel, außerhalb des Winters hat ja kaum jemand  Zeit. Also finden jede Menge Weihnachtsfeiern statt: Der Verein, die Skatrunde, die Laufgruppe, die AWO, der Heimatverein  und natürlich der Betrieb – da kommt bei manch einem schon allerhand zusammen.

Größere Betriebe organisieren da auch schon einmal ein gemeinsames Wochenende mit Erlebnis für alle, kleinere organisieren ein gemütliches Beisammensein für einige Stunden im Büro mit Lebkuchen und Kerzenlicht.

Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier – Norderney Zimmerservice – Fischerkate

Das Hotel König bietet für kleine und mittlere Betriebe jeweils an den Wochenenden eine Weihnachtsparty mit Glühwein zum Einstimmen, Buffet zum Sattessen und anschließendem stimmungsvollen Teil in der Fischerkate. Bunte Getränke und Live-Unterhaltung sowie anschließende Disko garantieren einen lustigen Abend abseits der Arbeit.