News von Norderney

Norderney Inside

11.10.2014
Norderney Wetter und Webcam Kaiserhof
5,0 bei 1 Bewertungen

Webcam im Wetter TV

Webcam mit schönem Wetter im TV

Norderney – Die Webcam des Norderney Zimmerservice diente auch gestern Abend in der regionalen Hauptwettershow vom NDR als Hintergrundbild. Claudia Kleinert mußte leider verkünden, daß es im südlichen Niedersachsen langsam immer bewölkter wird – es auf den Insel aber noch genauso sonnig bleibt wie am Freitag. Auf Norderney konnte man bei 17° Celsius den schönen Herbst am Strand genießen – als Beispiel diente die Aussicht der Wettercam unserer Ferienwohnung Kaiserhof 88.

Norderney Wetter und Webcam Kaiserhof

Wetter Aussichten 

Norderney meteogramm

Für die Jahreszeit gar nicht mal so schlecht. Das Wochenende wird auf der Insel überwiegend sonnig, ab Montag zieht ein Regengebiet durch. Die Temperaturen können zwar nicht mehr die 20° Grenze überschreiten, allerdings wird die 10° Grenze auch nicht unterschritten. Der Wind weht angenehm schwach aus südlichen Richtungen, am Montag dreht er auf Ost. Mehr Infos und mehr Wetter- und Webcams auf Norderney Wetter.

Schöne Aufnahmen der Wettercam von gestern:

Norderney 1900 SonnenuntergangNorderney – Sonnenuntergang am 10.10.2014 gegen 19:00 Uhr

Norderney 16:00 Uhr

Norderney  – um 16:00 Uhr fast 17° Celsius