News von Norderney

Norderney Inside

31.07.2013
5,0 bei 1 Bewertungen

Warmes Wochenende

Warmes Wochenende

Das Wochenende wird wieder warm! In den letzten Tagen gab es eine kleine Verschnaufpause für den Sommer. Viel Starkregen und ordentlich Wind, typisches Nordseewetter. In der Nordhelmsiedlung kam es zu Überschwemmungen. Die Einzelhändler haben sich über das Wetter gefreut – es war Einkaufswetter.

am strand zurück

es wird wieder wärmer

Täglich soll in den kommenden Tagen die Bewölkung abnehmen und der Hochsommer zurück kehren. Bis 30°C heiß soll es am Freitag bei strahlend blauem Himmel werden, dazu weht ein mäßiger Wind zunächst aus West, am Donnerstag auf Süd bis Südost drehend. Am Wochenende und zum Start in die neue Woche bleibt es sonnig und die Temperaturen pendeln sich bei angenehmen 22° bis 25°C ein.

Die weiteren Aussichten: Auch in der kommenden Woche bleibt es sommerlich warm, die Temperaturen werden sogar noch einmal leicht ansteigen.