News von Norderney

Norderney Inside

08.04.2011
Abendstimmung Norderney Watt
Noch keine Bewertung

Villa Norderney | Neßmersiel

Das schönste an Juist ist der Blick nach Norderney. Nicht überraschend, wie der Spruch auf Juist heißt, natürlich gilt dort der Blick nach Juist als das schönste an Norderney.

blicknachnorderney

Welcher Spruch in Neßmersiel gilt, um die Konkurrenz kleinzureden ist fraglich – von den Inseln aus kann man den Ort nicht ausmachen. Von Neßmersiel aus genießt man aber einen sehr schönen Blick in nördliche Richtung: Man kann sehr gut Baltrum erkennen und der Norderneyer Leuchtturm ist die beherrschende Landmarke. Gottfried Alex, Hotelier auf Norderney hat sich jetzt im Sielort gegenüber von Baltrum niedergelassen. Sein zweites Standbein trägt den Namen Villa Norderney und verfolgt als Galerie-Hotel mit Ausstellungen vieler interessanter Künstler  ein ähnliches Konzept wie die Villa Christina in der Kreuzstraße. Eröffnung ist am 15.04 – Viel Erfolg!

Artikel merken
2223 Views
Noch keine Bewertung