News von Norderney

Norderney Inside

14.02.2011
Noch keine Bewertung

Totalschaden

Norderney – Unfallflucht?

unfallNiemand ist zum Glück zu Schaden gekommen, trotzdem hört sich alles etwas merkwürdig an:

In der Nacht zum Sonntag ist es beim Golfhotel zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht gekommen, geschädigt wurde niemand (ausser dem Halter).

Gegenüber der Auffahrt zum Hotel lag ein arg demoliertes Fahrzeug. Nicht auf dem Dach, aber immerhin auf der Fahrerseite.

Die nächtlich alamierten Polizisten konnten keinen Fahrer entdecken. Im Golfhotel fand zu diesem Zeitpunkt eine Familienfeier statt.

Der Halter des Fahrzeuges konnte zufälligerweise unter den Gästen der Feier ausfindig gemacht werden.

Er stand unter Alkoholeinfluß. Pflichtbewußt wurde kombiniert und dem Hauptverdächtigen Blut entnommen. Nun werden allerdings noch Unfallzeugen gesucht, da der Halter alles abstreitet.

*Ein wenig geschmälert wird der Ermittlungserfolg der Polizei durch die groß angebrachte Werbung des Halters auf dem Unfallfahrzeug*