News von Norderney

Norderney Inside, Sport

23.06.2012
Noch keine Bewertung

Tennis auf Norderney

Ein neues Schild an der Tennisanlage Norderney weist alle Tennisspieler seit kurzem darauf hin, dass der TuS seine Plätze der Allgemeinheit zum Spielen zur Verfügung stellt. Zwischen 10 und 11 Uhr können Buchungen vorgenommen werden, Kosten und freie Zeiten lassen sich unter 0174-9610530 erfragen. Bei der letzten Jahreshauptversammlung war die finanzielle Situation der Tennisplätze Thema. Nachdem kurzfristig die Vergabe von Tennisplätzen nur an Vereinsmitglieder erfolgte, wurden jetzt die Weichen neu gestellt. Wie an dem einladenden Schild erkennbar, wird das Angebot an alle offensiver angegangen, Staatsbad und Dehoga Inselverein haben Ihre Unterstützung dabei zugesagt. Tennis Norderney ist auch auf Facebook vertreten, hier werden aktuelle Tennis-Ereignisse wie das heutige Tennispunktspiel der Herren 40 gegen Papenburg angekündigt.
Zeitgleich spielten die Norderneyer Tennis-Mädchen gegen Oldenburg – zwar verloren, aber die Stimmung beim anschließenden Kuchen  mit Fanta war gut.

 

Artikel merken
3965 Views
Noch keine Bewertung