News von Norderney

Norderney Inside

03.01.2013
Noch keine Bewertung

Silvester – Polizeibericht

Norderney – Polizeibericht

Niedersachsen PolizeiNorderney – Auf einer Insel mit 6000 Einwohnern und ca. 25000 Besucher passiert Silvester auch mal was für den Polizeibericht:

Streit im Taxi

In der Nacht zum 01.01.13 kam es zwischen einem Taxifahrer und seinem Fahrgast zu einer körperlichen Auseinandersetzung im Fahrzeug. Auslöser war vermutlich die Annahme des Fahrgastes, dass ihm der Fahrer in eine falsche Richtung fährt und ihn dadurch abzocken wollte.

Streit unter Jugendlichen

Körperverletzung/Streitigkeiten In der Nacht zum 01.01.13 kam es im Bereich der Bülowallee zu einer Auseinandersetzung zwischen Norderneyer Jugendlichen, in deren Verlauf ein Jugendlicher im Gesicht verletzt wurde und eine ambulante Behandlung im Krankenhaus erforderlich wurde. 

Streit unter Erwachsenen

Ebenfalls in der Nacht zu Neujahr kam es auf dem Gelände des Schießsportvereins zu einem Zwischenfall. Nachdem die feiernden Gäste gerade eine Feuerwerksrohrbatterie mit 10 Schuss gezündet hatten, kam ein Anwohner der Umgebung und trat gegen diese Batterie. Bis auf einen Knaller, seien alle weiteren Knaller in Richtung der feiernden Gäste geflogen und hatten bei einer Person einen Schaden an der Jacke verursacht. Bei einem 13-jährigem Kind explodierte der Knaller in Kopfnähe, so dass es möglicherweise zu einem Knalltrauma gekommen ist.

Angesichts der Fülle der Menschen und dem konsumierten Alkohol ein schöner Polizeibericht. Bereits 2012 (Dezember) wurde bei Renovierungsarbeiten in einem Hotel ein Fernseher im Wert 630,- € entwendet, der Dieb hatte allerdings die Fernbedienung vergessen, da es sich um einen speziell mit dieser Bedienung programmierten und verschlüsselten Hotelfernseher handelte ist dieser ohne sie nutzlos.

Artikel merken
1479 Views
Noch keine Bewertung