News von Norderney

Norderney Inside

27.05.2014
SEK auf Norderney
2,0 bei 1 Bewertungen

SEK Einsatz

SEK Einsatz

Norderney – Ein wenig Tatortflair gepaart mit einer guten Sopranosfolge war das schon, zumindest was gerüchteweise seit einer Woche über die Insel geistert: Erpressung, Rockerbande treibt Geld ein, Shishabar nun erste Rotlichtkneipe, Strippenzieher bekannter Immobilienkäufer mit Knasterfahrung und Verhältnis zu…….

SEK auf Norderney

 SEK nun auch auf Norderney

Polizeibericht

Fakt ist, daß laut Polizeibericht letzten Mittwoch ein 51 jähriger Mann auf der Insel durch ein Sondereinsatzkommando (SEK) festgenommen wurde – es bestand ein Haftbefehl gegen ihn. Der Mann lebte und arbeitete auf der Insel. Es besteht der Verdacht, daß er in mehreren Fällen Personen auf Norderney bedroht, genötigt und erpresst hat. Der Beschuldigte ist weiterhin in Haft, die von ihm betriebene Fischbrötchenbude weiterhin zu. Die Polizei führte nach der Festnahme Hausdurchsuchungen durch, die ehemalige Shishabar – nun Blackpearl – bleibt amtlich versiegelt.

Artikel merken
7365 Views
2,0 bei 1 Bewertungen