News von Norderney

Norderney Inside

17.12.2010
Noch keine Bewertung

Schulfrei auch auf Norderney

Norderney Webcam vom FreitagErlebnisse die haften bleiben – bereits der zweite Winter der (bislang) das Prädikat Winter verdient. Für die Autofahrer auf dem Festland ein Grauen – Staus mit bis zu 50 Kilometer Länge, Lkw, die sich am Berg querstellen, Flughäfen, die geschlossen werden, Eisenbahnen, die liegen bleiben. Auf Norderney, wo die Entfernungen für festländische Verhältnisse eher gering sind, gibt es solche Nachrichten nicht. Der Schnee ist hier auch nicht so hoch wie auf dem Festland, aber alles ist schön eingezuckert. Für die Inselkinder gab es vom Landkreis heute schon mal ein Geschenk – schulfrei

Linktipp: Interaktive Webcam von Norderney (Wasserturm)

Miteillung des Landkreises:

Schulunterricht fällt aus!

Von: Sven Lübbers (Thursday, 16. December 2010 21:15)

Am Freitag, 17.12.2010, fällt im gesamten Kreisgebiet des Landkreises Aurich an allen allgemein- sowie berufsbildenden Schulen der Unterricht aus.