News von Norderney

Norderney Inside

11.02.2010
Noch keine Bewertung

Schulausfall – Schnee, Eis

Auch heute wieder keine Schule. Bereits zum dritten Mal in diesem Winter haben die Norderneyer Kinder schulfrei. Im gesamten Kreis Aurich findet an allen Schulen kein Unterricht statt. Der Landkreis verfügte dies, weil der Schulweg im ländlich geprägten Kreis für die meisten Schüler durch die Schneeverwehungen und das Eis zu gefährlich ist. Die kleinen Insulaner freut dies – die meisten haben zwar nur einen Schulweg von 3 – 10 Minuten aber man kann ja auch mal Glück haben.
Dieser Bericht wurde auf Blogger veröffentlicht und ist durch die Einstellung des FTP Uploads im April 2010 nun auf unserem WordPress Blog online. Verantwortlich für Text und Inhalt im Sinne des Pressegesetzes ist der Norderney-Zimmerservice, Hans Vollmer, Langestraße 4, 26548 Norderney, Telefon 04932/3371, norderney-zimmerservice@gmx.de
Artikel merken
437 Views
Noch keine Bewertung