News von Norderney

Norderney Inside

25.08.2016
Sommertag am Nordstrand
5,0 bei 2 Bewertungen

Schönes Wetter – nette Gäste!

Saison 2016 – So wie die Sonne strahlt, so strahlen die Gesichter der Urlauber die zur Zeit auf der Insel sind. Sonne, ein leichter Wind und der weiße Strand mit der erfrischenden Nordsee machen den Urlaub perfekt. Die Dienstleister der Insel sind auch happy – es war bislang eine ziemlich harte Saison.

Sommer – Saison 2016

Saison 2016 bier_mit_dankeDie Laune vieler Urlauber lag auf dem absoluten Tiefpunkt – die fehlenden Sonnenstrahlen, der häufige Regen und die tiefen Temperaturen machten es auch echten Frohnaturen nicht leicht. Leidtragend waren die vielen im Dienstleistungssektor / Tourismus tätigen Arbeitnehmer der Insel – irgendwo mußte der Wetterfrust der Urlauber hin.

Die Überlebensstrategien der Insulaner und Saisonkräfte gingen von täglicher Schokolade, Ohren auf Durchzug bis zu Verständnis bei den Frustrierten appellieren. Alles irgendwie Hilfskonstrukte – die Temperaturen machten es auch den Einheimischen schwer.

Am schönsten war dieses Jahr der Aufsteller mit dem Bierpreisrabatt für freundliche Menschen!

*Beitragsbild Neypix Norderney Saison 2010

Artikel merken
4741 Views
5,0 bei 2 Bewertungen