News von Norderney

Norderney Inside

11.06.2013
Noch keine Bewertung

Regatta, NY Kennzeichen, in eigener Sache

Regatta Helgoland Borkum

Norderney Brummer

Brummer vor Borkum*

Regatta – Tolle Bilder und schönen Wind gab es auf der Regatta von Borkum nach Helgoland und zurück. Die Norderneyer Segelyacht Brummer mit einer Norderneyer Crew und Gerd Lengerhuis als Skipper legte die Strecke in 24 Stunden, 1 Minute und 19 Sekunden zurück. Dies bedeutete den 3. Platz – Herzlichen Glückwunsch! Der Sieger in derselben Klasse brauchte lediglich 29 Minuten weniger für die kleine deutsche Hochseeregatta.

NY – Kennzeichen

NY Kennzeichen

NY Kennzeichen Verlosung

Überwältigt waren wir von den Zusendungen der wahren Inselfans mit NY Kennzeichen und haben daher entschieden, den Einsendeschluss auf den 30. Juni zu verlängern und die kleine Verlosung in unserem  Newsletter noch bekannter zu machen. Nicht nur die Vielzahl der Einsendungen sondern auch die kleinen Geschichten, die hinter den Kennzeichen stehen fanden wir bemerkenswert:

Kennzeichen Hochzeitsdatum und Ort

Wir haben ein NY Kennzeichen –

weil wir am 25.07.2008 auf Norderney ein Paar geworden sind!

Einsendungen von Bildern mit dem NY Kennzeichen bitte im JPG Format noch bis zum 30.6.2013 an Norderney-Zimmerservice@gmx.de, verlost wird ein Wochenende für 2 Personen ( 3 Nächte) in einer exklusiven Ferienwohnung des Norderney Zimmerservice.

In eigener Sache

Hochzeit in Kärnten

1204 Artikel seit dem 29. Januar 2010 – ununterbrochen und dann kam die Familienfeier in Kärnten. Für Insulaner, die im Tourismus tätig sind, sind Familienfeiern in der Saison immer ein wenig schwierig, wer Verwandte in Süddeutschland hat muß für die Fahrt schon einiges an Zeit Opfern. Bei Verwandten in (Süd) Österreich natürlich entsprechend mehr.

Durch die Teilnahme an einer Familienfeier in Kärnten ist der sonntägliche Bericht leider ausgefallen, die extrem weite Fahrt und das fehlende Internet in den Bergen machten es einfach unmöglich :(Berichten kann man von dort, daß das Wetter auch erst in den letzten Wochen besser geworden ist, viele Gipfel waren noch voller Schnee…