News von Norderney

Norderney Inside

19.07.2017
norderneytvndr
5,0 bei 1 Bewertungen

Norderney im TV

Norderney im TV – Sommerzeit ist für viele Fernsehsender die Zeit sich näher mit den Urlaubszielen ihrer Zuschauer zu beschäftigen. Aktuell gibt es zwei Filmbeiträge die sich mit der Insel beschäftigen.

Norderney im TV – RTL

Der Privatsender RTL versucht ein umfassendes Bild über den Strukturwandel der Insel zu geben. Interviews mit dem Kurdirektor und dem Trendhotelier / -gastronomen des Seesteges geben einen etwas tieferen Einblick.

norderney im tv

Link zum Filmbericht

Norderney im TV – NDR

Der NDR Bericht über den Tourismus läßt einen etwas ratlos zurück und die Frage des ehemaligen Beauftragten für die Kommunikation der Kurverwaltung: „und was sagt uns das?“ stellen sich viele. Der interviewte Hotelmanager gehört auch irgendwie nicht zu den erfahrenen Inselkennern der Branche………… Aber immerhin 3 Minuten vollgekriegt und die Archivaufnahmen des NDR sind auch ganz schön und nicht oft zu sehen.

norderneytvndr

Link zum Filmbericht