News von Norderney

Norderney Inside

13.05.2013
Noch keine Bewertung

NOR – Online Reservierung

Norderney – NOR

SeitEnde letzter Woche kann man nun auch das NOR Kennzeichen online reservieren.

Norderney NOR Online

Nun ist es möglich sein Wunschkennzeichen online vorab zu reservieren. Die Reservierungsgebühr von 12,80 € wird erst bei der endgültigen Zulassung fällig. Nach der Online Eingabe hat man 90 Tage Zeit sein Fahrzeug zuzulassen, danach wird die gespeicherte Reservierung wieder gelöscht. Noch nicht möglich ist es die neu erlaubte Kombination (ein Buchstabe und vier Ziffern) zu reservieren – hier muß das Programm noch nachgebessert werden.

Direktlink zur Reservierung eines NOR Wunschkennzeichens: Link

Lustige Kennzeichen

So richtig lustige Kennzeichen lassen sich mit NOR am Anfang leider nicht kreieren, nette Kombinationen findet man hier:

Lustige Kennzeichen

Link zu witzigen Kennzeichen: Link