News von Norderney

Norderney Inside

30.03.2010
Kurplatz Frühjahr
Noch keine Bewertung

Neues Restaurant am Kurplatz

Am Kurplatz auf Norderney hat es einen Generationswechsel gegeben. Das „Anno 90“ gibt es nicht mehr. Herrmann Lennermann hat seinen Betrieb an Sohn Herrmann Lennermann junior übergeben, dieser hat alles umgebaut und ihn „Essbar“ genannt. Der ehemalige „D-Zug“ wurde von Lennermann Senior in den 90ern umgebaut und umgetauft. Das Restaurant/Kneipenkonzept in guter Lage hatte immer sein Publikum und war bekannt für gepflegtes Bier und Steaks. Lennermann Junior, der erst mit 30 den Beruf des Kochs gelernt hat, betreibt nun gleich zwei Restaurants: die „Essbar“ und das „Meersalz“. Gleich nach seinem mehrjährigen Ausflug auf das Festland hatte er vor einigen Jahren in der Wedelstraße zunächst ein Edelrestaurant eröffnet – dieses hatte leider wenig Erfolg. Das „Meersalz“ hat sich auf Flammkuchen spezialisiert und wird gut besucht.  Für seine „Essbar“ viel Glück und Erfolg!
Anno 90 ist nun ex
Dieser Bericht wurde auf Blogger veröffentlicht und ist durch die Einstellung des FTP Uploads im April 2010 nun auf unserem WordPress Blog online. Verantwortlich für Text und Inhalt im Sinne des Pressegesetzes ist der Norderney-Zimmerservice, Hans Vollmer, Langestraße 4, 26548 Norderney, Telefon 04932/3371, norderney-zimmerservice@gmx.de
Artikel merken
5840 Views
Noch keine Bewertung