News von Norderney

Norderney Inside

28.03.2014
Noch keine Bewertung

Neues Inselkrankenhaus (Borkum)

Inselkrankenhaus Borkum

krankenhaus borkumNorderney / Borkum – Im März vor einem Jahr wurde der Grundstein gelegt und bereits jetzt ist es bezugsfertig – das neue Inselkrankenhaus auf Borkum.

.

Wie Radio Ostfriesland gestern meldete nimmt die Klinik bereits jetzt ihren Betrieb auf, die offizielle Eröffnung folgt am 1.4.2014.

.

Das Krankenhaus auf Borkum wurde vor drei Jahren vom Klinikum Leer übernommen, es wurden vom Kreis Leer und Land Niedersachsen ungefähr 10 Millionen Euro investiert.

Inselkrankenhaus Norderney

Für Norderney hört sich diese Meldung sehr merkwürdig an, daß Krankenhaus in der Lippestraße kämpft seit mehreren Jahren am seidenen Faden. Finanziell wie auch fachlich kann man nicht auf Investitionen hoffen, nach dem plötzlichen Weggang des Leiters hat man eher das Gefühl die Ra……………..

Link: Radio Ostfriesland

Artikel merken
3339 Views
Noch keine Bewertung