News von Norderney

Norderney Inside

09.06.2014
Noch keine Bewertung

Hundebabys im Freizeitcenter

Hundebabys

[vsw id=“-_-EuIuYx_A“ source=“youtube“ width=“520″ height=“380″ autoplay=“no“]

Norderney / Charlys Freizeitcenter – Charlys Freizeitcenter im Gewerbegelände ist um eine Attraktion reicher – süße Hundebabys. Neben Minigolf, Bötchen fahren kann man zur Zeit (manchmal) vier kleine Boarder Collie Welpen bewundern.

Die kleinen Hunde sind der erste Wurf von Emma, Besitzerin K. Pietschmann hat für die Welpen ein kleines Gehege gebaut, damit die Tiere ein wenig vom schönen Frühlingswetter haben – nun ist das Freizeitcenter ungewollt um eine Attraktion reicher, der Ansturm war allerdings so groß, daß die Zeit im Freien für die kleinen Hunde limtiert werden mußte – der Stress war für die Tiere einfach zu groß.

Die kleinen Welpen haben bereits alle neue Besitzer gefunden und werden im Spätsommer / Herbst abgegeben.

Völlig stressfrei einige Bilder der süßen Hundewelpe:

P1110745 Hundebabys 1 P1110752 P1110750

* Fotos und Video Stella Springer