News von Norderney

Norderney Inside

13.06.2014
Noch keine Bewertung

Große weite Welt auf dem Balkon

Weite Welt

Kondensstreifen Norderney

Norderney – Am gestrigen Abend konnte man wieder die große weite Welt beobachten – ganz bequem mit einem Glas Rotwein auf dem Balkon. Ein herrlicher Frühlingsabend mit Sonne und ein wolkenloser Himmel luden dazu ein den Blick zum Himmel zu richten. Am Himmel sah man viele Kondensstreifen und auch die Verursacher. Die Abendsonne strahlte die Flugzeuge an.

Flugzeuge am Himmel

London Seoul

ein Boeing 777 von London nach Seoul über Norderney

Ein Blick in den Computer und man wußte auch wohin es am Himmel ging. Erstaunlich war wie weit man sehen konnte, die Flugzeuge mit Position westlich von Groningen oder nördlich von Terschelling waren gut zu erkennen.

london hongkong

Ein Airbus 380 von London auf dem Weg nach Hong Kong, das riesige Flugzeug war mit bloßen Auge gut zu erkennen, passierte die Insel nördlich in 10.600 m Höhe und zog einen sehr großen Kondensstreifen hinter sich her

bruessel kopenhagen

Ein Airbus 320 von Brüssel auf den Weg nach Kopenhagen war von Norderney bereits ab dem niederländischen Festland deutlich zu sehen

Info: Flightradar24