News von Norderney

Norderney Inside

01.06.2011
Ferrari
Noch keine Bewertung

Ferraristi

Magnum fuhr einen, zwar nur geliehen aber das stand ja nicht auf dem Auto drauf. Ein Ferrari ist nicht nur ein Auto, ein Ferrari ist eine Einstellung. Neidische Blicke müssen einem egal sein oder freuen – dazwischen gibt es nichts.

Ferrari

Einen Ferrari Spider 360 mit 400 PS auf normalen bundesdeutschen Straßen und Autobahnen zu fahren statt auf einer Rennstrecke ist schon ziemlich doof, auf einer Insel mit minimalem Straßennetz macht dies überhaupt keinen Sinn.

Wie schön, daß ein Ferraristi aus dem Bergischen die Idee hatte einen Ferrari in das Verleihgeschäft zu geben und dies mit einem Hotelaufenthalt zu kombinieren. Unter Ferrari Selber Fahren.de kann man sich für 129,- € das echte Magnumgefühl für eine halbe Stunde kaufen, inklusive Einweisung, Willkommengeschenk und Erinnerungsfoto. Klar, dass ein Norderneyer Ferrari-Fan dazu nicht nein sagen kann!

 

 

Artikel merken
1973 Views
Noch keine Bewertung