News von Norderney

Norderney Inside

30.11.2011
Noch keine Bewertung

Die Geissens

Die Geissens Norderney

Carmen Geiss

Gestern war es mal wieder soweit. Die Dokusoap über die schrecklich reiche Familie aus Köln mit Wohnsitz in Monaco und Kitzbühl flimmerte über Millionen von Fernsehern. Verwundert kann man sehen wozu Reichtum führen kann: einem unübersichtlichen Fuhrpark und einer absurden Körbchengröße. Auf Norderney ist die Einschaltquote ein wenig höher als im restlichen Deutschland. Gerüchteweise ist ein bekannter Inselhotelier und bekennender Freund der neureichen Kölner auf einer typischen Millionärsparty zu sehen, leider ist der Sendetermin unbekannt.

„Die Banalität im deutschen Fernsehen hat einen neuen Namen: Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie. Das Millionärs-Ehepaar Geissen, das sich schon länger bei Goodbye Deutschland breit machte, hat nun seine eigene Show. Ist das Leben mit prallem Geldsack so langweilig, oder hat man den Millionärs-Kollegen im Klub nichts mehr zu erzählen, oder warum müssen schon wieder uninteressante Leute ihr uninteressantes Leben ins Fernsehen bringen?“

Artikel merken
2643 Views
Noch keine Bewertung