News von Norderney

Norderney Inside

21.07.2018
Brötchen Middelberg
5,0 bei 3 Bewertungen

Brötchen – Abstimmung am Tresen

Brötchen auf Norderney – In der Hauptsaison kann man ziemlich genau beobachte, wo es die beliebtesten Brötchen gibt. Zumindest an der Kreuzung Winter-/ Jann Berghaus Straße.

Früher gab es in Berlin an einer Kreuzung 4 Eckkneipen – auf Norderney gibt es an der Kreuzung Winter- / Jann Berghaus Straße 3 Bäcker: Edeka, Bethke und die Bäckerei Middelberg. In der Hauptsaison bilden sich dann dort Schlangen – mehr oder weniger:


Bäckerei Bethke – JBS

Brötchen Bethke

Bethke in der Jann Berghaus Straße – großes Ladengeschäft mit Sitzbereich und Terrasse. Am Morgen leider keine Schlange, die Qualität der Brötchen und des Gebäcks etc. ist aber trotzdem gut….


Bäckerei – Edeka JBS

Edeka Bäcker

Im Supermarkt EDEKA befindet sich auf der rechten Seite des Ladengeschäftes ein Bäcker. Die Brötchen werden vor Ort gebacken, die Brote liefert der Traditionsbäcker Jacobs aus der Strandstraße. Bei Edeka gibt es morgens immer eine kleine Schlange.


Bäcker Middelberg

Brötchen Middelberg

Bäckerei Middelberg – der Sieger! Die längste Schlange (bis auf die Kreuzungsmitte) befindet sich eindeutig vor der Bäckerei Middelberg.

Alle Fotos wurden am Freitag den 20. Juli um 08:30 Uhr gemacht (Hauptsaison im Sommer) und spiegeln somit eine Momentaufnahme wider.

Artikel merken
4372 Views
5,0 bei 3 Bewertungen