News von Norderney

Norderney Inside

14.07.2016
Bethke Brötchen Norderney
4,7 bei 3 Bewertungen

Bestes Brötchen?

Norderney / Adressen – Brötchen gehören im Urlaub unbedingt auf den Frühstückstisch. Meist sieht man Familienväter oder Kinder morgens mit einem Einkaufszettel und Portemonnaie in einer der zahlreichen Bäckereien ihre Bestellung aufgeben.

Middelberg Baecker

Die meisten Bäcker auf engsten Raum gibt es an der Kreuzung Winter- / Jann-Berghaus Straße, 4 Ecken und 3 Bäckereien. In den vergangenen Jahren war der Gewinner im morgendlichen Beliebtheitsranking eindeutig der Backshop im großen Edeka. Bei Laib und Seele stand man während der Hauptsaison eigentlich immer an, während der Rush Hour zwischen 08:00 und 09:30 reichte die Schlange  auch mal bis über die Straße. Dies ist seit dieser Saison vorbei – die Schlange hat sich in das neue Ladengeschäft der Bäckerei Middelberg verlagert – eindeutiges Indiz für die Qualität!

baeckerohneschlange.001

Alle Bäcker der Insel

Eine Übersicht aller Bäcker der Insel mit Standort, Öffnungszeiten etc. finden Sie unter dem Menüpunkt Adressen auf unserer Seite.