News von Norderney

Norderney Inside

30.01.2014
badehaus Norderney
Noch keine Bewertung

Badehaus – Evakuierung

Brand Badehaus

Norderney – Das badehaus (Schwimmbad und Saunaanlage) auf Norderney wurde gestern evakuiert. Grund hierfür war ein Brand gegen 14:40 Uhr. Der Brand ereignete sich im Kellerbereich, ein 21jähriger Handwerker, traf bei Renovierungsarbeiten ein Hauptstromkabel – dies führte zu einem Kurzschluß in einem Verteilerkasten der Feuer fing. Nach der Auslösung der Brandmeldealage wurden umgehend Evakuierungsmaßnahmen eingeleitet.

schlange vor dem badehaus

Eingang zum bade:haus

Das gesamte bade:haus war verqualmt und musste belüftet werden, der Handwerker erlitt einen schweren Stromschlag und wurde zur Untersuchung in das Krankenhaus eingeliefert werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10.000,- €. Das bade:haus ist mittlerweile wieder geöffnet.

Artikel merken
5105 Views
Noch keine Bewertung