News von Norderney

Norderney Inside

10.04.2010
Noch keine Bewertung

After Work Party

Geheime Orte auf Norderney – Teil 1:
Es gibt noch einen echten Getränkemarkt auf Norderney. Man kann dort kistenweise Bier, Wasser oder Sprudel kaufen. Außerhalb des Innenstadtbereichs gelegen ist er mit dem Auto erreichbar. Die Preise sind normal – ab und zu gibt es Sonderangebote oder ein Glas bzw. Spielzeug-Lkw zur gekauften Kiste dazu – alles wie auf dem Festland. Uneingeweihte wundern sich sicher über so manchen Handwerker, der nach 18 Uhr in Arbeitskleidung mit einer leeren Flasche aus dem Nebenraum stolpert. Hier findet  täglich eine „after work party“ statt für alle, die dazugehören. Naja,  so eine überdimensionale Bierdose bringt einen nach einem langen staubigen Arbeitstag halt auf den Geschmack.

– Befüllt mit Sprit statt Bier –
Dieser Bericht wurde auf Blogger veröffentlicht und ist durch die Einstellung des FTP Uploads im April 2010 nun auf unserem WordPress Blog online. Verantwortlich für Text und Inhalt im Sinne des Pressegesetzes ist der Norderney-Zimmerservice, Hans Vollmer, Langestraße 4, 26548 Norderney, Telefon 048932/3371, norderney-zimmerservice@gmx.de