News von Norderney

Norderney Inside

15.03.2013
Noch keine Bewertung

Abstimmen!

Norderney – Abstimmung

abstimmung

Norderney – Es gibt eine neue Abstimmung zur beliebtesten Ostfriesischen Nordseeinsel. Momentan lieg Borkum vorne gefolgt von Juist. Durchgeführt wird die Umfrage von der Osnabrücker Zeitung. Interessant sind die Kommentare der Leser, es zeigt sich, daß jede Insel anders ist und seine Fans hat. Die Fans fahren teilweise seit über 30 Jahre immer wieder auf Ihre Lieblingsinsel und sprechen gerne darüber:

„Langeoog – schon der Name bedeutet für mich „Urlaub und Ruhe pur“. Es ist dort zu jeder Jahreszeit einfach schön…..

Borkum – Für mich ist die Insel Borkum der absolute Favorit. Sie hat von allem etwas…..

Spiekeroog forever – Bei bald untergehender Sonne beim Dünensingen mit Eckart Strate das Lied „La mer“ singen…

Juist immer wieder gerne – Wenn man mal wirklich abschalten will,ist das hier genau der richtige Ort.Den ganzen Tag an diesem herrlichen und ewig langem Strand…..

Baltrum – Seit ich zwei bin fahren wir jedes Jahr nach Baltrum! von Anfang an hat es mir dort super gut gefallen….

Wangerooge – klein und fein Wir lieben die Insel – wegen ihrer Schönheit und Familientauglichkeit. Alle unsere 3 Generationen sind gerne dort…..“

Die schönste und abwechslungsreichste – mittlerweile auch modernste Insel ist natürlich Norderney, noch fehlen aber die entsprechenden Kommentare und Abstimmungen.