News von Norderney

Norderney Inside

13.08.2011
Noch keine Bewertung

4. Norderneyer Hallenfete

Hallenfete Norderney

Mitten in den Dünen, in der Strandkorbhalle an der Weißen Düne findet diesen Samstag die 4. offizielle Hallenfete statt. Auf Norderney war das Angebot für Jugendliche schon immer dünn, seit einigen Jahren gibt es für sie gar keine attraktiven Diskotheken mehr.  Nach Schließung des Strandkorb im Hotel König bleiben nur noch Läden, in denen das Durchschnittsalter über 30 liegt, im Inselkeller und im Tiffany bewegt sich der Altersdurchschnitt am manchen Abenden deutlich über 50 – eher was für die Großeltern der neuen Diskogeneration. Ein Lichtblick für Jugendliche: Jan Remmer Harms vom Möpken veranstaltet seit vier Jahren mit Erfolg einen Abend für Gäste und Insulaner ab 16. Auf der informativen Internetseite gibt es die Einzelheiten.

He,

danke für die Erwähnung auf eurer Website, habe allerdings eine kleine Korrektur anzumerken. Die Hallenfete plane und führe ich seit 2008 zusammen mit meinem Bekannten Timo Krause durch.

Beste GrüßeJan-Remmer

Link zur Internetseite der Hallenfete