News von Norderney

Natur

30.04.2015
Noch keine Bewertung

Wetter am 1. Mai

Wetter am 1. Mai

tanz in den mai

Der Tanz in den Mai auf Norderney ist eher eine etwas kühle Angelegenheit wie die Wetterstatistik zeigt. Ein absoluter Ausbrecher war der 1. Mai 2005, um 18:00 war es bei leichtem südwestlichem Wind noch 18,4° Celsius warm!

Dies war eine absolute Ausnahme – in der Regel liegen die Temperaturen um die 10° Celsius, das Bier braucht also nicht extra gekühlt werden die Umgebungsluft reicht.

1.Mai 2015

Für den Tanz in den Mai 2015 wird es ebenfalls nicht nötig sein Getränke zu kühlen, die erwarteten 8° Celsius reichen völlig, der Wind weht etwas frisch mit 4 Beaufort aus Nord. Die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 10%, übliche Werte!

Die bekanntesten Maibäume werden in der Nordhelmsiedlung am Old Smuggler und in der Stadt am Denkmal aufgestellt.

Artikel merken
3405 Views
Noch keine Bewertung