News von Norderney

Natur

20.08.2013
Noch keine Bewertung

Unwetter im Süden

Norderney Unwetter

Wolken am Himmel

Norderney Unwetter – Wolken am Himmel

Norderney – den ganzen Tag sah es so aus, als ob es jeden Moment anfangen würde zu regnen. Dunkle Wolken bestimmten den Himmel vor allem südlich der Insel, das Festland wirkte bedrohlich. Es blieb aber nur bei der Drohung, auf Norderney fiel kein Niederschlag, die Temperaturen lagen um die 20° Celsius und trotz Wetter- und Windwarnung des Deutschen Wetterdienstes war es fast windstill. Das angekündigte Unwetter blieb auf dem Festland, in Emden liefen viele Keller voll.

Link zum Unwetter in Emden mit Bildern

aktuelle Wetterlage – Hoch Eliza –

Norderney Wettervorhersage

In den nächsten Tagen wird es immer schöner auf der Insel. Die Tage werden zwar nicht mehr tropisch, aber trotzdem sommerlich. Das Hoch Eliza zieht von den britischen Inseln in Richtung nördliches Deutschland. Es werden Tageshöchstemperaturen um die 24° Celsius und leichte Winde erwartet. Am Himmel kann es ab und zu mal Wolken geben, die aber nicht wetterbestimmend sind. Die Sonne scheint täglich bis zu 10 Stunden. Ab nächsten Sonntag soll es dann langsam immer kühler werden, wobei die Wahrscheinlichkeit dieser Prognose nur noch bei 10% liegt – am besten abwarten und das Wetter genießen.

Meteogram Norderney

Alle Grafiken und Werte von Norderney-Wetter.de

Artikel merken
2824 Views
Noch keine Bewertung