News von Norderney

Natur

27.09.2013
Norderney Sonne
Noch keine Bewertung

Sonnig – Septemberende

Sonnig im September

Norderney – der September geht sonnig zu Ende. Nach einem schlechten Wochenstart und für Norderney sehr untypischen Nieselregen am Mittwoch läßt sich die Sonne wieder blicken. Das Wochenende wird sonnig. Die Vorhersage für die nächsten Tage ist ebenfalls sehr gut – der September geht schön zu Ende. Verantwortlich für die ruhigen Herbsttage an der See sind gleich zwei Hochdruckgebiete – Karin und Jette, die haben das Tief Uli in die Zange genommen und es bildet sich eine Hochdruckbrücke.

Vorhersage für den 28.9.2013

Vorhersage

In den nächsten Tagen steht Norderney unter Einfluß von ruhigem Hochdruckwetter, der Wind weht aus östlichen und südlichen Richtung bis zu einer Stärke von 3 Beaufort. Da die Kraft der Sonne schon etwas nachgelassen hat, werden die Nächte schon deutlich kühler, es werden Werte im einstelligen Bereich erwartet. Die tägliche Zahl der Sonnenstunden beträgt 9 bis 11 Stunden bei einer Tageslänge von mittlerweile nur noch 11:30 Stunden.

Sonnenuntergang Norderney
Sonnenuntergang Norderney
Artikel merken
1467 Views
Noch keine Bewertung