News von Norderney

Natur

12.06.2014
Noch keine Bewertung

Sonnenwetter hält an

Sonnenwetter

Norderney – Das Sonnenwetter hält an, während ganz NRW und das südliche Niedersachsen unter der Hitze leiden und mit schweren Unwetter zu kämpfen hatten ist auf Norderney seit einer Woche das schönste Sonnenwetter. Jeder Tag wurden Gäste und Insulaner mit Sonne belohnt, obwohl es auch einige wolkenreichere Abschnitte gab. Die Temperaturen lagen um die 20° Celsius und waren immer angenehm – so kann es bleiben.

Rückblick letzte Woche

Es bleibt schön auf Norderney

Tageslänge

Nicht nur das schöne Wetter begeistert die Insulaner und Urlauber, sondern auch die Tageslänge. Momentan hat man nachts bei wolkenlosem Himmel das Gefühl die Sonne würde gar nicht richtig untergehen – im Norden schimmert sie selbst um 01:00 noch – das Meer reflektiert…..

23:20 Uhr immer noch hell

In der Nacht- immer noch hell

Artikel merken
903 Views
Noch keine Bewertung