News von Norderney

Natur

25.05.2013
Noch keine Bewertung

Sonne Sonne Sonne

Norderney – Wetter am 24.5.13

Auf der Nordseeinsel Norderney war für den gestrigen Sonntag schlechtes Wetter angesagt – viele Wolken und der Durchzug eines Regengebietes wurden erwartet. Tagelang hat man schon allerorts gejammert, die Realität war allerdings eine andere: Sonne von morgens bis abends, gekrönt von einem herrlichen Sonnenuntergang. Von Wolken keine Spur.

Wenn man von der Insel in Richtung Süden blickte konnte man viele Wolken sehen, das Festland lag zwar nicht unter einer geschlossenen Wolkendecke, der Himmel war aber zu 3/4 bedeckt, die Insel hatte Glück.

Einzig die Temperaturen ließen noch zu wünschen übrig, 10° mehr und alles wäre perfekt gewesen, für einen Sonnenbrand im Strandkorb hat es aber alle mal gereicht.

Norderney am 24.5.13 in Bildern:

Die Insel um 7:00

Die Insel um 7:00 Uhr

Die Insel um 12:00

Die Insel um 12:00 Uhr

Norderney - Die Insel um 18:00

Die Insel um 18:00 Uhr

 Wettervorhersage

Insgesamt soll es wechselhaft bleiben, die Temperaturen nehmen aber deutlich zu. Bereits am 1. Juni werden für die Insel 21° erwartet. Alle Hoffnungen liegen in den ersten Juniwochen, die langfrisitge Prognose geht von einem sommerlichen Monatsanfang aus – endlich mal gute Nachrichten vom Wetter für die Insel.

Artikel merken
2199 Views
Noch keine Bewertung