News von Norderney

Natur

22.06.2014
Norderney Tabelle Sommeranfang
5,0 bei 1 Bewertung

Sommeranfang Rückblick

Sommeranfang auf Norderney

Norderney – Am Samstag war es mal wieder soweit: Sommerfang. Der Sommeranfang und der Siebenschläfertag sind Daten, die einen irgendwie nachdenklich machen und auf die nächsten Wochen schließen lassen. Wenn das Wetter nicht so gut ist bekommt man so ein Gefühl von – „und so soll es jetzt die nächsten Wochen weiter gehen“ – schönes Wetter vergisst man recht schnell (bei manchen ist es genau anders herum)….

Norderney Sommeranfang 14:00 uhr

21.6.2014 – Norderney

Gestern war das Wetter zwar nicht durchgehend schön, aber Optimisten bekamen 5 Stunden intensive Nordseesonne bei frischen Wind – Pessimisten nur 16° Celsius bei gelegentlichen Schauern, dies ist immer noch besser als der Sommeranfang 2013, da gab es gar keine Sonne und 23 Liter Regen pro Quadratmeter.

Norderney Tabelle Sommeranfang

Betrachtet man die letzten 10 Jahre, so war der gestrige Sommeranfang in Bezug auf die Temperatur, Sonnenscheindauer und Niederschlag eher im unteren Drittel anzusiedeln. Statistisch bleibt große Hoffnung, dass man vom 21.6. nicht auf den Rest des Sommers schließen kann!!!!

Artikel merken
721 Views
5,0 bei 1 Bewertung