News von Norderney

Natur

13.08.2013
strand west norderney
5,0 bei 1 Bewertung

Sommer ab Mittwoch

Norderney – Sommer

Norderney – Der Sommer kommt zurück zwar war das ganze Wochenende eher durchwachsen, windig und regnerisch – doch haben wahre Nordseefans immer wieder ein Sonnenloch gefunden und in Wetter angepasster Kleidung und Strandkorb kam auch richtiges Urlaubsfeeling auf. Für die Physis waren die Temperaturen bei der Anreise auch nicht so schlecht, die Klimaanlagen in den Fahrzeugen konnten weitgehend ausbleiben, leider machte die Psyche bei vielen Urlaubern nicht mit. Die Belastungen durch Reizklima und Anreisestreß mußten irgendwo hin, die Insulaner haben es gespürt.

Ab Mittwoch wird es aber wieder besser, heute gibt es noch mal Wind und gelegentliche Schauer – dann läßt der Wind nach und die Temperaturen steigen wieder.

am Abend auch mal Sonne

Am Abend auch mal Sonne

Norderney – Wetter

Schrittweise wird es wärmer und er Wind nimmt ab, ab Mittwoch manifestiert sich ein neues Sommerhoch über Deutschland und bringt den Sommer zurück. Die tägliche Sonnenscheindauer geht wieder auf Werte von über 5 Stunden und die Regenwahrscheinlichkeit geht unter 50%. Die Tageshöchsttemperaturen werden wieder die 20° Marke knacken, der Wind weht dann aus westlichen Richtungen. Ein tolles Urlaubserlebnis ist momentan das Bad in der Nordsee, die aktuelle Wassertemperatur von 19° Celsius liegt über der Lufttemperatur.

Artikel merken
1593 Views
5,0 bei 1 Bewertung