News von Norderney

Natur

16.10.2014
regenradar
Noch keine Bewertung

Regen? Oder nicht?

Norderney Wetter – Regen

Norderney – Wird es in den nächsten 2 Stunden regnen, oder bleibt es trocken? Diese Frage ist in den kommenden Monaten entscheidend für die Wahl der Kleidung.

regenradar

Die vom Norderney Zimmerservice betriebene Wetterseite (Norderney-Wetter) hat einen kleinen Relaunch erfahren – noch ist sie nicht ganz fertig, einige Kleinigkeiten, Einbindungen und Links fehlen noch, die Hauptfunktionen und meisten Wetter- und Webcams sind allerdings integriert.

Jeder Interessierte kann bereits jetzt schon auf einem übersichtlichen Meteogramm das Wetter für die nächsten 48 Stunden abrufen, die Großwetterlage beobachten, Live ein hochauflösendes Wetterbild anschauen, mit Live Wetter TV den Strand beobachten oder aber mit dem Regenradar der Niederlande schauen, ob es in den kommenden Stunden auf Norderney regnet.

Direkt zum Regenradar