News von Norderney

Natur

03.04.2016
kutschpferd
5,0 bei 1 Bewertungen

Vorsicht Falle: Pferdekauf auf Juist

Pferde/Juist/gutefrage.net – Das gutefrage.net ist manchmal schon wirklich hilfreich, bei vielen Fragen faßt man sich aber auch an den Kopf und hofft, dass es irgendwann einmal Hirn regnen wird. Eine tolle Frage hat eine Pferdekäuferin gestellt, die ein Juister Kutschpferd gekauft hat:

„Pferdekommandos in Juist zum loslaufen? 

Hallo! Ich habe ein Pferd von Juist gekauft !habe jetzt nur das Problem das ich ohne Hilfe nicht vorwärts kommt bzw. Mein Pferd läuft nicht ! Sie ist in Juist vor der Kutsche gelaufen ! Bevor ich sie jetzt komplett umtrainiere wollte ich fragen ob jemand von euch ein Kommando zum loslaufen von Juist kennt?“

pferd

Man, man, man…. wie kann man so doof sein und sich ein Inselpferd kaufen und an den Kommandos sparen???? Mindesten Ho und Hü hätte man sich leisten können, oder gleich ein billigeres Festlandspferd, da sind sogar die Kommandos mit dabei!!

Lieber gutefrage.net Fragenschreibenschreiber die Kommandos kosten auf Juist extra, es wurde schließlich nur das Inselpferd verkauft die Kommandos kommen immer noch oben drauf, man weiß ja schließlich nicht genau was für Kommandos benötigt werden!

Link zur Frage im gutefrage.net: http://www.gutefrage.net/frage/pferdekommandos-in-juist-zum-loslaufen