News von Norderney

Natur

06.05.2013
Sonne kommt
5,0 bei 1 Bewertungen

Neue Woche startet sonnig

Norderney sonnig

Die neue Woche startet sonnig! Nur wenig getrübt war die Sonnenfreude am Wochenende insgesamt war die Sonnenbilanz positiv. Am Samstagnachmittag verdichteten sich zwar die Wolken über der Insel und lösten sich am Sonntagvormittag aber schnell wieder auf. So war es wieder sehr freundlich und mit knapp 15°C auch angenehm mild, nur der Seenebel machte es mitunter kühl.

Woche startet sonnig

Woche startet sonnig auf Norderney

Die neue Woche startet am heutigen Montag unverändert sonnig und noch ein wenig wärmer, die Sonne läßt sich 14 Stunden am Himmel sehen. Bis zu 17°C sind am Dienstag bei schwachem, teilweise mäßigem Wind aus Ost bis Nordost zu erwarten. Ab Mittwoch wird es kurz wolkig, evtl kann sogar Regen fallen. Im weiteren Verlauf der Woche wird es wieder freundlicher, aber vorübergehend auch merklich frischer. Am Wochenende steigen die Temperaturen wieder in frühsommerliche Regionen.

Artikel merken
2690 Views
5,0 bei 1 Bewertungen