News von Norderney

Natur

22.05.2014
Gewitter vor Norderney 1
5,0 bei 1 Bewertung

Gewitter über der Nordsee

Norderney Gewitter 

Norderney / Nordsee – Gewitter über der Nordsee. Auf einmal war der Sommer da, mit Temperaturen über 25° Celsius und einer hohen Luftfeuchtigkeit gab es eine extreme Wetteränderung. In der Nacht auf Dienstag entluden sich auch einige schwere Gewitter über der Nordsee, eingefangen wurde das Naturschauspiel von unserer hochauflösenden Wetterkamera an der Kaiserwiese:

Gewitter auf Norderney um 22.40 Uhr

Blitze nördlich von Norderney um 22:40 Uhr

Gewitter Norderney um 23.20 Uhr

Blitze nördlich von Norderney um 23:20 Uhr

Vorhersage nächste Tage

Am heutigen Donnerstag ziehen mehrere Regenfronten aus südwestlichen Richtungen über die Insel, insgesamt wird es ein wenig kühler bleibt aber mit Temperaturen um die 20° Celsius im angenehmen Bereich. Am Samstag und Sonntag zeigt sich vermehrt die Sonne, bevor es am Wochenanfang wieder regnerischer wird.

 – optimales Klima für den Rasen und die Natur –

Link zur Wetterkamera

Artikel merken
3618 Views
5,0 bei 1 Bewertung