News von Norderney

Natur

31.07.2015
sommerwochenende
Noch keine Bewertung

Es wird schön!

Der Sommer kommt zurück

Norderney - Sommer kommt zurück

Norderney am Ostbad (FKK)

Norderney / Norddeutschland – Der kurze Herbsteinbruch hat ganz schön an den Nerven gezehrt. Der Regen war stark und kam in Kombination mit dem Wind meist von vorne. Nun sind die 14 Tage extremen Sommerwetters vorbei – ab heute wird es besser wirklich!

Sommer – Vorhersage für die nächsten Tage

meteogram norderney

Spätestens um 14:00 Uhr wird der Himmel blau, die Temperaturen bleiben heute noch im Maximalbereich von 15° Celsius – am Samstag wird die 20° Grenze überschritten und der leichte Wind dreht auf Ost, es wird schön. Die langfristige Wettervorhersage der amerikanischen Wetterbehörde sieht für Europa einen durchschnittlichen weiteren Wetterverlauf für die Monate August und September vor.

Kleiner Rückblick

Was macht man bei Regen auf Norderney, lesen, baden im bade:haus, kaufen, essen eigentlich genug für einen Urlaub, wenn ab und zu die Sonnen scheinen würde……

regen in der poststrasse

Regen in der Poststraße von Norderney

Norderney Bücher Lübben bei regenBücher Lübben bei Regen

Poststrasse Sonne ist wieder da

Poststraße – endlich wieder Sonne

Artikel merken
1612 Views
Noch keine Bewertung