News von Norderney

Natur

13.01.2017
Wetterwarte
5,0 bei 3 Bewertungen

Das schönste Wetter – Nordwind e. V.

Nordwind e. V. – mit Abstand die beste Darstellung des aktuellen „Live Wetters“ bietet Nordwind e. V.:

Nordwind e. V. das beste Wetter von der Insel

Nach einen Update gab es auf Norderney Probleme mit der Datenübergabe, nun sind die Softwareprobleme behoben und es werden wieder alle Daten 1 zu 1 ins Netz gestellt. Das Update war nötig, damit alle modernen Browser in der Lage sind das interaktive Wetter-Dashboard darzustellen.

Wetter am Dienstag

Sven Plöger – Webcam Norderney Zimmerservice

Nordwind e. V.

Der Verein Nordwind hat es sich zum Ziel gesetzt durch ein Netzwerk vieler Wetterstationen an der Küste zeitnah über die aktuelle Wettersituation zu informieren. Sehr interessant sind neben den Livedaten die historischen Werte.

Osterwetter Norderney 2013

Webcam Kaiserhof

Seit Januar 2013 liefert unsere Webcam von der obersten Etage des Kaiserhofes ein phantastisches Wetterpanorama. Im Herbst wurde mit umfangreichen Renovierungsmaßnahmen an der Fassade des Hochhauses begonnen, leider verzögern sich diese bis zum Mai. Der Norderney Zimmerservice rechnet damit, daß spätestens am 15. Mai die Fotowebcam wieder in Betrieb genommen wird.

*Titelbild Wetterwarte Norderney 50er Jahre, Archiv Jochen Pahl