News von Norderney

Locations

29.03.2010
Seesteg Restaurant Norderney
5,0 bei 1 Bewertung

Seesteg vs. Georgshöhe

Zur Zeit liefern sich auf Norderney das Hotel Seesteg und das Strandhotel Georgshöhe einen Kampf um die meisten Auszeichnungen. Beide sind sie auf ihre Art Spitzenhotels, das Hotel „Seesteg“ bietet den aktuellen Look der Mailänder Hochglanz-Magazine für Interieur und Design, hat allerdings  nur 20 Zimmer und bei der offiziellen Sternevergabe des DeHoga auch nicht sonderlich glänzen können. Über den Service der angrenzenden Milchbar, die ebenfalls geschmackssicher eingerichtet ist, scheiden sich ebenfalls die Geister. Das Strandhotel Georgshöhe ist mit „4 Sterne Plus“ (Superior) benotet, Hotelbesitzer Karl-Hans Sigges läßt es sich auch nicht nehmen, Winter für Winter in den Um- und Ausbau seines Hotels Millionen zu verbauen. Der Erfolg gibt ihm Recht, regelmäßig ist er in den Top Ten, wenn es um Wellnesstempel in Deutschland geht.
georgshöhe Norderney
Die Rechnung geht für Karl Hans (Kalle) Sigges wohl auf, er ist mit allem gesegnet, was einen erfolgreichen Hotelier so ausmacht – Ferrari, Powerboat, usw..  Eine sehr schöne Darstellung seines Hotels und auch Norderneys hat „Kurzreise.tv“ gemacht. Dietmar Müller-Dunkmann (ein den meisten Norderneyern unter dem Namen Didi bekannter „Inselfan“ aus Aurich) hat sehr professionell das Strandhotel beschrieben. Didi, Spross der ostfriesischen Zeitungsdynastie Dunkmann (Ostrfriesische Nachrichten, Ostriesenzeitung, Badezeitung) ist bekannt für gesellige Abende und als witziger Doppelpartner beim Tennis. Im Kurzfilm über Norderney und das Strandhotel Georgshöhe hat er sich mächtig ins Zeug gelegt, vielleicht hat ihm seine Erfahrung als Stadionsprecher und Boxpromoter geholfen.
Seesteg Norderney
Dieser Bericht wurde auf Blogger veröffentlicht und ist durch die Einstellung des FTP Uploads im April 2010 nun auf unserem WordPress Blog online. Verantwortlich für Text und Inhalt im Sinne des Pressegesetzes ist der Norderney-Zimmerservice, Hans Vollmer, Langestraße 4, 26548 Norderney, Telefon 04932/3371, norderney-zimmerservice@gmx.de