News von Norderney

Locations

27.06.2014
4,5 bei 2 Bewertungen

Schuh Mann

Norderney Schuh Mann

 

Norderney – Auf der Insel eröffnet zur Saison 2015 eine Schuh Mann Filiale. Die Ladenräume sind im Winter 2013/14 neu errichtet worden und liegen an einer stark frequentierten Ecke (Winter- Jann Berghaus Straße). Das Geschäft wird mit ca. 260 qm größte Schuhgeschäft der Insel werden. Der Mietvertrag läuft zunächst über 5 Jahre mit einer fünfjährigen Option.

Schuhanbieter wird R&U Schuh aus Alfstedt (27432) sein, R&U Schuh wurde 1985 von Rita Müller-Steffens und Uwe Steffens gegründet und besitzt 40 Filialen. Beschäftigt werden von R&U Schuh insgesamt 230 Mitarbeiter. Der mittelständische Unternehmer betreibt seine Ladengeschäfte in Norddeutschland und ist in das Schuh Mann Vertriebsnetz eingebunden.

Die Jann Berghaus Straße ist mit dem Schuh Mann Geschäft dann so etwas wie die Schuhmeile der Insel, insgesamt 4 Schuhgeschäfte gibt es jetzt schon mit der großen Schuh Mann Filliale werden es dann 5 sein.

Link zu Schuh Mann

Quelle Schuh Kurier

Artikel merken
4983 Views
4,5 bei 2 Bewertungen