News von Norderney

Locations

22.05.2015
marienhöhe1923
Noch keine Bewertung

Marienhöhe – Schlüssel an Gerichtsvollzieher

Norderney Marienhöhe

Dunkle Wolken - Marienhöhe

 dunkle Wolken über dem Traditionslokal

Norderney – Am gestrigen Donnerstag hat die Pächterin der Marienhöhe den Schlüssel der Gaststätte an den Gerichtsvollzieher übergeben und das Lokal geräumt. Die Staatsbad Norderney GmbH als Verpächter liegt seit Jahren (ca. 10!) mit der Familie Heinrich im Rechtsstreit, trotz der gestrigen Räumung sind noch Entscheidungen des Bundesgrichtshofes und des Bundesverfassungsgerichtes anhängig, letztlich geht es hierbei um den Aufschub der Räumung, da noch eine Revision anhängig ist und solange hierüber nicht entschieden ist, ist das Urteil des Oberlandesgericht zur Räumung nicht rechtskräftig.

Fakt ist, daß das Lokal erst einmal geschlossen ist.*Da wir bisher nach jedem Artikel einen Brief vom Anwalt der Pächterin bekommen haben beenden wir den Blogbeitrag hiermit und verweisen auf das Archiv:

Marienhöhe 10.3.2015 

Marienhöhe letzte Saison 4.2.2014

Marienhöhe wird neu verpachtet 1.11.2010