News von Norderney

Locations

02.07.2014
Noch keine Bewertung

Kiki Junior – Bismarckstraße

Norderney – Kiki Junior zieht in die Bismarckstraße 7. Dies ist dann das erste Einzelhandelsgeschäft in dem neu erbautem Haus. Die bundesweit tätige Bekleidungskette hat sich auf hochwetige Baby- und Kindermode spezialisiert. Der erste Laden der Kette wurde 1995 in der Nähe von München eröffnet, mittlerweile gibt es 45 Filialen in ganz Deutschland – auf Sylt allein 4. Das Stammhaus von Kiki befindet sich in Bremen, zur Ketten gehört ein Online Geschäft, mehrere Outlet Shops und die Kindermöbel Firma Kids House.

 

Kiki Norderney

Auf Norderney zieht der Edel Kinderausstatter nun an das Denkmal in die Bismarckstraße, der Boden liegt schon die Eröffnung steht unmittelbar bevor, lediglich der Stromkasten der Stadtwerke muß noch weggeräumt werden – sonst kommt niemand rein…:)

Artikel merken
1838 Views
Noch keine Bewertung