News von Norderney

Locations

16.03.2010
Noch keine Bewertung

Bon giorno wird Asia Imbiß

Norderneys Adresse für die nette Familienpizza (auch zum Mitnehmen) in der Winterstraße hat schon seit zwei Saisons zu. Miquele, der sympathische Chef, verkaufte eine gute Qualität zu einem guten Preis, leider war das Ambiente ein wenig gewöhnungsbedürftig. 2008 schloss er seine Pforten und zog in die Nähe von Bremen. Letztes Jahr versuchte sich jemand am gleichen Ort mit „leckeren Eintöpfen“ – anscheinend keine gute Idee. Nach nicht mal einer Saison standen die Räume leer und die vom daneben liegenden „Sailors Inn“ gleich mit. Nun wird nach kleineren Umbauten ein Vietnamesischer Imbiß sein Glück versuchen. Warum auch nicht, ein echter Asiate (vielleicht sogar jenseits der chinesischen Einheitskarte) macht die Winterstraße nur noch internationaler und interessanter. Nun gibt es im oberen Teil der Straße einen Dönerimbiß („Döner mit oder ohne Sauce?“) mit ständig laufendem Plasma-Riesenfernseher, in der Mitte den neuen Asia Imbiß und gleich gegenüber das italienische Restaurant „Vecchia Roma“. Im unteren Teil bekommt man Fischspezialitäten bei „Le Pirate“ und dem Störtebecker. Am Ende der Straße tummeln sich mit Tante Jens und dem Windjammer echte Szenekneipen. Ein bißchen Großstadtflair auf Norderney!
Dieser Bericht wurde auf Blogger veröffentlicht und ist durch die Einstellung des FTP Uploads im April 2010 nun auf unserem WordPress Blog online. Verantwortlich für Text und Inhalt im Sinne des Pressegesetzes ist der Norderney-Zimmerservice, Hans Vollmer, Langestraße 4, 26548 Norderney, Telefon 04932/3371, norderney-zimmerservice@gmx.de
Artikel merken
2672 Views
Noch keine Bewertung