News von Norderney

Kultur

16.05.2012
Strandbild Vorlage
5,0 bei 1 Bewertung

Strandbild

Norderney Strandbild

Strandbild Vorlage

Auslöser/Vorbild für die Strandbildgruppe

Flashmobs, Partys am Strand von Sylt und das volle P1 von Seehofer gemietet. Alles Veranstaltungen, die erst durch Facebook möglich geworden sind. Nun hat Norderney seine kleine Facebook Sensation – die Strandbild Gruppe.

Innerhalb von 24h hat sich die norderneyer Facebook Community in dieser Gruppe zusammengeschlossen (über 800 Mitglieder!) um ein Bild aus Menschen am Strand zu organisieren, Auslöser ist ein Facebook Foto. Eigentlich fehlt nur noch der Hubschrauber für den Fotografen (Neypix) und gutes Wetter, evtl. noch ein Kamerateam…..

Text der Strandbild Facebook Gruppe:

Aufgrund eines FB-Fotos, auf denen Menschen in ihrer Gesamtheit eine Grafik darstellen, ist eine Diskussion entfacht, ob so etwas auch am Strand von Norderney darstellbar ist. Alle die an dieser Idee interessiert sind, besser noch: diese umsetzen wollen, sind herzlich in diese Gruppe eingeladen. 

Jedes Gruppenmitglied kann selbst eigene Freunde hinzufügen, bzw. freigeben.
Macht reichlich Gebrauch davon 😉

http://www.facebook.com/groups/strandbild.norderney/

Artikel merken
4400 Views
5,0 bei 1 Bewertung