News von Norderney

Kultur

28.07.2010
Noch keine Bewertung

Stefanie Heinzmann

Eine aufregende Fährüberfahrt nach Norderney hatten heute die am Ferienprogramm der AWO teilnehmenden kleinen Insulaner. Jedes Jahr organisiert die Arbeiterwohlfahrt mehrere Fahrten in den Schulferien von Norderney.

Grund hierfür ist die Erkenntnis, dass außer dem Lehrpersonal eigentlich niemand Zeit hat, in den Sommerferien mit seinen Kindern in den Urlaub zu fahren.

Die Tagesfahrten führen meist zu Freizeitparks in der Nähe (Schloß Dankern, Thüle). Um 7 Uhr ging es heute morgen los, Rückfahrt war dann mit der 18.15 Fähre.

Auf der Rückfahrt, ca. 10 Minuten nach dem Ablegen in Norddeich wurden die Kinder ganz aufgeregt, sie hatten Stefanie Heinzmann entdeckt.

Der junge Star tritt morgen auf der Radio N-Joy Music Night am Strand von Norderney auf. Alle Kinder hofften auf ein Autogramm, geduldig wie ein alter Hase befriedigte die Echogewinnerin alle Autogrammwünsche. Als das Papier ausging stellten die Inselkinder überrascht fest, dass das Autogramm auf der Haut fast besser aussieht als ein Tatoo.

Infos:

Music Nights Norderney, 29.Juli – 01. August, vier Tage Musikprogramm direkt am Meer, Stefanie Heinzmann, Stanfour, Kuhlage, Enno Bunger, N-Joy DJ-Night, Warschauer Symphonie-Orchester, Konzertarena mit Ibiza Feeling, freier Eintritt


Artikel merken
937 Views
Noch keine Bewertung